fbpx

USAK - ab CHF 60.- / 60 EUR Bestellwert

Cart 0 items - 0.00 CHF 0

ÜBER UNS



Über uns

Willkommen bei USAK

Jeder isst gern eine leckere und gesunde Suppe, die zudem auch noch schnell zubereitet ist. Hergestellt in 46 Tagen, mit viel Sonne und nur frischen Zutaten ist die Tarhana-Suppenmischung ein wahres Suppenwunder. Schon seit dem 10. Jahrhundert ist sie in der Türkei und vielen anderen Balkanländern sehr beliebt und überzeugt immer mehr Menschen mit ihrem würzigen Geschmack. Die Tarhana-Suppenmischung, die in der Türkei auch durch ihre immunstärkende Wirkung als natürliches Antibiotikum bezeichnet wird, nimmt nun auch immer mehr in Schweizer Küchen ihren Platz ein.

Neben der Tarhana Suppe, bieten wir viele weitere Köstlichkeiten. In der Türkei angebaute Trockenfrüchte und Nüsse, hochqualitatives Mohnsamen- und Sesammus gehören zu den neuesten Produkten, die wir unseren Kundinnen und Kunden mit der ausgezeichneten Uşak Qualität anbieten. Bei uns gibt es für jeden nur das Beste.

Wir bringen viele natürliche Leckereien aus der Türkei direkt an Ihren Tisch. Guten Appetit.

WhatsApp Image 2020-11-11 at 02.05.31 (2)

Handgemachtes Tarhana-Pulver

Jetzt Tarhana bestellen

Adresse: Ulmbergstrasse 4, 8002 Zürich
Telefon:  +41 44 586 89 86

m.a.z.management © 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Minimum 4 characters
Wählen Sie Ihre Währung
CHF Schweizer Franken
EUR Euro